Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Danke und Formalitäten!


Hallo liebe Spender und Unterstützer.
Zunächst möchte ich noch einmal allen von Euch von Herzen danken, dass Ihr mir diese unglaublich tolle und einmalige Zeit hier in Ecuador ermöglicht, und ich hoffe Euch im Gegenzug mit meinen kleinen Berichten ein wenig den Alltag in Deutschland versüßen zu können.
Es ist mittlerweile schon eine beträchtliche Summe zusammengekommen (Stand Mitte Dezember: 1.190 Euro), und das ist wirklich unglaublich, ich weiß gar nicht, wie ich Euch das jemals danken soll. Diese Zeit hier bereitet mir so viel Freude und lässt mich jeden Tag ein Stückchen wachsen und Ihr seid mit jedem Schritt, den ich gehe, ein Teil des Ganzen! Danke! Trotz dieser enormen Summe und Eurer unvergleichbaren Spendenbereitschaft fehlen, die Daueraufträge mit eingerechnet, noch exakt 400 Euro. Wenn sich also noch jemand im folgenden Kalenderjahr entschließen sollte, meinen Freiwilligendienst hier mit zu unterstützen, würde ich mich riesig freuen! Wie das geht könnt Ihr in der Rubrik „Spenden“ hier auf www.eculino.blogspot.de nachlesen.
Ich denke jedoch nicht, dass uns auf der Zielgerade noch die Puste ausgeht, oder?  :)

Nun zu den Formalitäten: Wie ja bereits bekannt, werden Spendenquittungen leider erst ab 50Euro pro Kalenderjahr ausgestellt. Wer eine für das Kalenderjahr 2012 wünscht, bitte den in diesem Jahr gespendeten Betrag und eine Postanschrift an meine E-Mail Adresse (l.barton@gmx.net  - bitte achtet darauf, dass die Adresse mit NET endet) schicken. Diese Daten leite ich dann an meine Organisation weiter.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr 2013, das mit Sicherheit viele weitere spannende und kuriose Geschichten bereithält.
Danke und ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen